Home AGB

Geschäftsregel

1. Jede Bestellung ist für verbindlich angenommen. Der Kunde mit dem Versand von der Bestellung bestätigt, dass der mit den Geschäftsregeln, Zahlungsmöglichkeiten, Lieferbedingungen, Reklamationsbedingungen einverstanden ist, und hat die Bestimmung über den Schutz von Persönlichen Daten kennengelernt.

2. Wir bitten Sie, dass Sie in den Bestellformular in eigenem Interesse präzise und wahre Daten nennen. Jede Bestellung ist nach dem Versand bestätigt mit einer E-Mail Mitteilung, in der Sie die letzte Möglichkeit haben, die Richtigkeit von den ausgefüllten Daten zu kontrollieren. Falls in der Bestellung Fehler ist, kontaktieren Sie uns fristlos.

3. Falls zwischen dem Abfertigung und der Sendung zum Preisabänderung kommt, gelten immer die Preise, die in der Bestellung genannt sind.

4. Der Händler weist sich das Recht zu, den Kunden für Beglaubigung oder Präzisierung der Bestellung telefonisch zu kontaktieren, falls z.B. um höhere Wert der Bestellung geht, fehlende oder ungenaue Daten, u.s.w.

Bestellung und Warenlieferung 

1. Der Abnehmer bestellt die Ware, durch Warenkorb im E-Shop.

2. Jede Bestellung muss enthalten: Physische Person: Name des Kunden, Telefon oder Faxnummer, genaue Beschreibung     der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art      der Übernahme,Geschäftsmann:  die Firma, Kontaktperson, Telefon und Faxnummer, UStID-Nr.Registernummer, genaue Beschreibung der Ware, Stückzahl, Zahlungsform, die Art der Übernahme, mit der Registrierung können Sie die Ausfüllung der Formulare einfacher machen und die nötige Zeit zum ausfüllen beschränken auf Minimum. Kompanie, ordnet die Bestellungen in den System in der Folge, in der die kommen.

 3. Kompanie, die Bestellung mit der E-Mail Mitteilung bestätigt und  kündigt dem Kunden zeitig das Termin an, wann die Ware zur Verfügung sein wird. Den Stand von Ihrer Bestellung können Sie laufend auf http://www.1schubkarre.de/ in der Sektion Bestellungstand kontrollieren.

 4. Kompanie, stellt den Transport durch Post, Spedition oder anderer Güterverkehrsdienst sicher, die gleichzeitig das Versicherung der Ware in voller Wert sicherstellt.

 5. Kompanie, liefert die Ware auch per Nachnahmesendung, wobei die Ware in voller Wert versichert ist.

 6. Bei Selbstabholung der Ware muss der Abnehmer die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Lieferung kontrollieren und mit dem Unterschrift den Lieferschein der Kompanie,  bestätigen.

 7. Bei der Nutzung den Güterverkehrsdienst werden die Ware und der Steuerbeleg dem Transportdienst abgegeben. Nach dem Erhalt der Ware schickt der Abnehmer bestätigte Lieferschein und die Garantieschein in die Kompanie, spätestens bis drei Tage von der Übernahme der Zusendung.

8. Die Ware ist von der Kompanie, oder dem Hersteller eingepackt und gesichert. Der Abnehmer ist bei der Übernahme der Ware verpflichtet zu kontrollieren die Unversehrtheit und die Vollständigkeit der Zusendung und dies auf dem Frachtbrief zu bestätigen. Irgendwelche spätere Reklamationen auf die Anzahl und physische Beschädigung der Ware werden nicht von der Kompanie, akzeptiert.

9. Für die Ware ist die Kompanie, verantwortlich bis zu der Übernahme dem Abnehmer. Die Ware und die Dienstleistungen werden angenommen für abgenommen per Abnehmer ab der Zeit, wann die Kompanie, dem Abnehmer, seinem Vertreter oder an dem Spediteur (der für den Vertreter den Abnehmer angenommen ist, ohne Rücksicht auf das, wer die Transportkosten oder die Warenversicherung während dem Transport bezahlt) ermöglicht physisch mit der Ware oder Dienstleistungen in dem Bereich der Kompanie, oder auf anderer Lieferstelle zu disponieren, mit dem die Kompanie, die Zustimmung ausspricht.  

Warenrückgabe

Im Fall von Einkauf der Ware durch Versand (E-Shop) hat der Abnehmer das Recht nach den Bestimmungen des Gesetz Verbraucherschutz (Gesetz Nr. 108/2000 Slg.) die Ware bis 7 Arbeitstagen zurückgeben ohne Angabe von Grund von dem Tag an, an dem er die Ware bzw. Vertrag angenommen hat. Wir verlängern ihnen diese frist auf 14 Tage. Die Rückgabe der Ware muss mit Belegen über den Einkauf der Ware sowie der Antrag über dem Abtritt vom Vertrag belegt sein / die Rückgabe der Ware in angegebener Frist übermittelt. Die Ware muss unbeschädigt und ohne sehbaren Zeichen von Gebrauch sein.Die gekaufte Ware muss unversehrt sein und in der Originalverpackung und mit all ihren Teilen zurückgesandt werden.

Preise

  1. Die Warenliste mit Verkaufspreisen ist in der Preisliste inhärent. Der Verkäufer weist sich das Recht zu, diese Preisliste nach der Änderung des Produktionsprogramms einzelnen Produkthersteller zu aktualisieren.

  2. Die Preise sind auf den Seiten angegeben, die von dem Abnehmer begleicht sein sollen, enthalten nicht die Mehrwertsteuer (wenn es nicht anders angeführt ist), welche muss der Kunde bezahlen in der Höhe und in der Art die die gültige Steuerrechtzurichtung abfordert.

  3. Kompanie, weist sich das Recht zu, die Preise in gültiger Preisliste zu ändern besonders mit Rücksicht auf eindeutige Preisbearbeitungen von den Lieferanten (wobei eindeutige Preisabänderung versteht sich z.B. Erhöhung min. um 2%), Einführung oder Änderung des Einführanschlages und ähnlichen administrativen Maßnahmen von Staat geprägt die Höhe von Verkaufspreisen oder gewährte Dienstleistungen.

  

Zahlungsmöglichkeiten

  • ZAHLUNG BEI LIEFERUNG per Nachnahmesendung: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer bezahlt die Ware bei Übernahme auf der Post oder dem Kurier.

  • ZAHLUNG BEI PERSÖNLICHE ÜBERNAHME: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer bezahlt die Ware bei der Übernahme direkt in der Kompanie.

  • ZAHLUNG DURCH DIENSTE VON ONLINE BANKING: Bei dieser Zahlungsart der Abnehmer realisiert die Abfindung in Onlineregime nach der Bestellung der Ware.

  • ZAHLUNG AUF RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware nach der Begleichung der Rechnung.

  • ZAHLUNG AUF PROFORMA RECHNUNG: Bei dieser Zahlungsart bekommt der Abnehmer die Ware in bestimmte Lieferzeit nach dem Begleichung der Proformarechnung.

Rechte und Pflichten der Kompanie,und den Abnehmer

  • 1. Ohne Rücksicht auf andere Bestimmungen, Kompanie, entspricht nicht dem Abnehmer für entgangener Gewinn, Verlust den Gelegenheiten oder keine andere undirekte oder anschließende Verluste entstandene aus gleichwelcher Art.

  • 2. Der Abnehmer verpflichtet sich, das die Ware, auf die eine Lizenz dargeboten wird oder der den Ausfuhrkontrollgesetze unterliegt und Anweisungen von USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD und Slowakische Republik, wird nicht exportieren, gleich ob direkt oder undirekt, in:

- Länder, die dem Beschränkungen unterliegen vom Seite USA, Groß Britannien, Nord Irland, BRD, Slowakischen Republik (derzeitig z.B. Kuba, Iran, Irak, Libyen, Nord  Korea, Syrien und Sudan) oder

- endgültigem Benutzer, dem war vom Gliedamt der Regierung USA , verboten, sich auf Exporttransaktionen von den USA zu beteiligen.

  • 3. Kompanie, auch der Abnehmer verpflichten sich die Schweigepflicht über Informationen und Daten gewonnenen bei gemeinsamen Geschäft minimal 12 Monate nach Beendigung der Vertragsverhältnis einzuhalten, unten dem sich die Geschäftstransaktion versteht.

  

Garantiedauer und Reklamationssystem

  • 1. Wir bieten eine kostenlose Garantie von 2 Jahren (Rad, Elektronik, Achse und Komponenten) für alle Arten von Waren, die uns angeboten werden, und eine erweiterte Garantie für die Konstruktion selbst und einen Kunststoffbehälter für 10 Jahre an.

  • 2. Akku von den Schubkarren ist Verbrauchsmaterial und hat eine Lebensdauer von mindestens 6 Monaten. Gleichwelche Ansprüche auf Verlust oder Kapazitätsverlust nach dieser Zeit können auch wegen Überschreitung der Frist der Produktlebensdauer zurückgewiesen werden.

  • 3.Reklamation nur fur Waren erheben, die an Geselschaft SMARTWIEL, s. r.o. gekauft und bezahlt worden.

  • 4. Beim Vorbringen der Mängelrüge Geselschaft SMARTWIEL s.r.o. sichert Übernahme der Ware. Die Ware soll man sauber und sorgfältig verpackt in Originalverpackung sein. Kopie von Rechnung oder Lieferbeleg soll auch beigefügt.

  • 3. Bei Ausübung der Reklamation, Das Unternehmen sorgt selbst für die ablieferung der Ware. Der Abnehmer verpflichtet, die reklamierte Ware sauber, mechanisch unversehrt in originaler Verpackung inklusive Manuale, Kopie der Lieferscheins und Garantiescheins oder Rechnung dem Reklamationstechniker abgeben.

  • 5. Bei der Abgabe der Ware ist es nötig die „Reklamationseintrag" auszufühlen.

  • 6. Berechtigte Garantie Reklamation ist kostenlos.

  • 7. Kompanie, weist sich das Recht zu, die Zeit zum Abfertigung der Reklamation bei den Waren, die es nötig ist, die zum Reparatur dem Hersteller zu senden, für die nötige Zeit für die Reparatur zu verlängern.

Garantie und nach der Garantie Service

Kompanie, trägt nicht die Verantwortung und wird nicht die bestimmte Bedingungen für Garantiereklamationen bei eingetretene Störungen wegen unqualifizierte Bedienung beschicken, durch Verwendung unoriginelle oder ungemäß reparierte  Konsummaterial, unfachliche Zugriff in die Anlage oder bei anderem Verletzung Garantiebedingungen, die der Servismann von Verkäufer konstatiert. Gleichzeitig verpflichtet sich der Abnehmer der Kompanie,  alle Kosten die mit eventueller Beseitigung so einen Fehler zusammenhängen zu bezahlen, die nicht als qualifiziert als garantiert war.

Basisdaten der Kompanie:

 

SMARTWIEL GmbH.

Theresienstraße 6

80333 München, Deutschland

Rechnungsdaten

SMARTWIEL, s.r.o. 

Šebešťanová 256 
Považská Bystrica 017 01 

IČO: 36 214 256 

IČ DPH: SK2020043300

Telefón: +421 918 179 292

ČSOB: IBAN: SK8175000000004024292878

BIC (SWIFT): CEKOSKBX

OR  Okresný súd Košice I Odd: Sro, vložka
číslo:  13271/V

Výpis z obchodného registra: http://www.orsr.sk

 

Das Aufsichtsamt

Slovenská obchodná inšpekcia (SOI) - das Slowakische Gewerbeaufsichtsamt

Inšpektorát SOI pre Trenčiansky kraj
Andreja Sládkoviča 11, 971 01 Prievidza 1
Odbor výkonu dozoru
tel. č.: 046/5422 771
fax č.: 046/5420 685

http://www.soi.sk
http://www.soi.sk/sk/Podavanie-podnetov-staznosti-navrhov-a-ziadosti.soi

odbor technickej kontroly výrobkov a ochrany spotrebiteľa

SITZ VON GESELLSCHAFT

SMARTWIEL , s.r.o.

Šebešťanová 256

Považská Bystrica 017 01 Slovakia

Schutz von persönlichen Daten

Kompanie, als der Betreiber von E-Shop auf der Web-Adresse http://www.ultraplast.eu hierdurch lautet um und verpflichtet sich, dass anvertraute persönlichen Daten werden nicht ohne Zustimmung den Besitzer diesen Daten obgleich dritter Person darbieten und wendet nicht die anvertraute persönliche Daten an zum kommerzielle Angebot nicht zusammenhängend mit Propagierung vom Internet Handel E-Shop. Gleichzeitig verpflichtet sich dazu, dass der Wunsch des Kunden auch ohne Angabe von Argumenten jederzeit seine persönlichen Daten aus eurer Dateibasis löschen wird.

Abschlussbestimmung

  • 1. Im Fall, dass der kompetente Organ SR erweist manche Bestimmungen diesen Bedingungen wie ungültige oder unzwingende, und das ganz oder halbsweg, Gültigkeit und Erzwingbarkeit anderen Bestimmungen und sonstige Teile den zuständigen Bestimmung dadurch bleiben die unangerührt.

  • 2. Die Rechte des Abnehmer in der Beziehung zum Kompanie, E-Shop entsprechende aus dem Gesetz über Schutz von dem Verbrauche Nr.250/2007 Z.z. laut späteren Rechtsvorschriften bleiben damit Bedingungen nicht angefasst.

  • 3. Kompanie E-Shop und auch nicht der Abnehmer entsprechen nicht für verspätete Durchführung eurer Pflichten entsprecht aus diesen Bestimmungen, wenn derartige Verspätung wurde eingetreten „höhere Macht" oder Umstände die Verantwortung abscheiden, und derartige Seite hat das Recht auf angemessene Verlängerung der Frist bei Beschickung eigenen Pflichten.

  • 4. Rechtsverkehr und Bedingungen sind ausdrücklich unaufbereitet, sowie auch eventuelle Streitigkeiten entstandene aus Nichterfüllung diesen Bestimmungen, steuern sich zuständige Bestimmungen des Handelsgesetzbuch.

  • 5. Diese Bedingungen treten in die Gültigkeit am 1. May 2015 rein.

  • Die höhe Qualität

    Bei der Herstellung von Schubkarre verwenden Wir nur Ultra Resistente Materialien.

  • SICHERER EINKAUF

    Bezahlung durch Internet Banking oder Kreditkarte mittels GPwebpay.

  • GARANTIE DER RÜCKERSTATTUNG DES GELDES

    Wir garantieren Ihnen mögliche Rückerstattung des Geldes innerhalb von 14 Tagen

  • Verlängerte Garantie

    Auf unsere Schubkarren bieten wir eine Garantie auf den Behälter und die Konstruktion bis zu 10 Jahren.

  • SOFORTIGES ABSENDEN

    Mehr als 1.000 Schubkarren auf Lager

  • - 50 % RABATT

    Einkauf beim Hersteller erspart Ihnen 50 % des Einzelhandelspreises

  • ZERTIFIZIERTER E-SHOP

    Hohes Rating von den Agenturen und Kunden

Erfahren Sie mehr über unsere Firma

Lesen sie über uns
  • eKomi – Customer Award
  • Shopzilla Certified
  • Heuréka – durch die Kunden bewährt